Ein einzigartiges Fitnesserlebnis

In unserem Fitnessstudio geht es nicht nur um Gewichte und Geräte – es geht um dich und deine Fitnessreise.

Unsere Mission ist es, dir ein familiäres, professionelles und kompetentes Umfeld zu bieten, in dem du deine Fitnessziele auf eine einzigartige Weise erreichen kannst. Bei uns vereinen wir die Kraft von EMS (Elektromuskelstimulation) und klassischem Krafttraining, um dir die bestmöglichen Ergebnisse zu garantieren.

Was uns von anderen Fitnessstudios abhebt, ist unsere persönliche und nahbare Betreuung. Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein geschätztes Mitglied unserer Fitnessfamilie. Unser Team hat immer ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse und Wünsche.

Das Palestra Personaltraining Team

Foto von Florian Schäfer

Florian Schäfer

Inhaber & Geschäftsführer

Hallo, ich bin Florian, Mitgründer und Inhaber des Studios. Seit 2016 lebe ich meine Leidenschaft für Sport und Fitness auch beruflich aus. Ich bin ein großer Fan aus der Kombination von klassischem Krafttraining und der EMS-Technologie.

Foto von Jasmin Enzensperger

Jasmin Enzensperger

Stellvertretende Geschäftsführung

Hey ich bin Jasmin, studiere an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. 2021 bin ich Mama geworden und darf in meinem Alltag zwischen Mama-Rolle und Motivationscoach wechseln.

Foto von Dario Moser

Dario Moser

Personaltainer

Ich bin Dario, 27 Jahre jung, und ich bringe dir bei, wie aus Anstrengung Spaß wird.
Meine Leidenschaft besteht darin, Sportlern zu helfen, stärker und leistungsfähiger zu werden.
Lass uns gemeinsam daran arbeiten deine Ziele spielend zu erreichen.




JETZT VORBEI KOMMEN

Wir sind stolz darauf, dir ein einzigartiges Trainingserlebnis zu bieten, das auf deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass du deine Ziele erreichst und dich in deinem Körper wohlfühlst.

Komm vorbei und entdecke, was uns so einzigartig macht. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Fitnessfamilie willkommen zu heißen und dich auf dem Weg zu einem gesünderen, stärkeren und glücklicheren Leben zu begleiten. Mach den ersten Schritt heute und kontaktiere uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Kontakt

Alltag in der Palestrafamilie