Logo

TSV & PALESTRA Dachau Warrior Games

NEW Champion 2024

🏃‍♂️💨 Sei bereit für das ultimative Fitness-Erlebnis am 27.07. von 9:00 bis 13:00 Uhr! 💪

Unser einzigartiges Sportevent kombiniert Ausdauer und Krafttraining zu einem Parcour, der deine Grenzen testen wird. Tauche ein in eine Herausforderung, die dich körperlich und mental herausfordert!

Der Ablauf ist simpel, aber intensiv:

Es beginnt mit einem 800-Meter-Lauf,

Dann stürzt du dich in deine erste Fitnessherausforderung:

sei es Burpees Board Jumps,

Ausfallschritte,

Airsquats,

Crunches,

Box Jumps oder

Liegestütze.

Nach jeder Übungseinheit heißt es erneut 800 Meter laufen.

Also 6 Übung + 6 mal Laufen!

Egal, ob du ein erfahrener Athlet bist oder gerade erst mit dem Training beginnst - bei uns findet jeder eine Herausforderung, die seinem Fitnesslevel entspricht. Und das Beste ist: Es geht nicht ums Gewinnen, sondern darum, sich selbst zu pushen, sich auszupowern und gemeinsam Spaß zu haben.

Also schnapp dir deine Sportschuhe, lade deine Freunde ein und sei dabei, wenn wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit voller Action und Fitness erleben! 💪🎉